Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
Spam-Schutz: *
 
 
 
Felder mit * sind Pflicht-Angaben.
The E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 3.226.243.226.
Der Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald er geprüft und freigegeben wurde.
Es wird das Recht vorbehalten, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben.
RubenRuben aus Denzlingen schrieb am 9. Juli 2012, 12:06:
Wollte mal Danke sagen dafür das ich euch mein kleines Problemkind trotz randvollem Terminkalender auf den Hof stellen kann und mit dem guten Gefühl nach Hause gehe das er bei euch in den besten Händen is und ihm schnell geholfen wird!Fettes Lob an euer spitzen Team..freu mich schon aufs abholen. Gruß Ruben
Torsten FormacekTorsten Formacek aus Jestetten schrieb am 21. Juni 2012, 20:39:
Ich hab vor meiner Hochzeit am 16.6 auch einen RAM gesucht und sofort bei euch gefunden,gekauft! Es war schon immer ein Traum einen RAM zu fahren und jetzt ist es endlich soweit,denn das Teil macht einfach nur Spaß!!!Vorallem als wir zur Hochzeit in den Schlosshof gefahren sind...:-) Vilen Dank dafür ans ganze Team!!
Konrad SickKonrad Sick aus Britzingen schrieb am 17. Juni 2012, 15:28:
Wir Danken dem Cars-Unlimited-Team für den tollen Service und schnelle Reparatur an unserem Alero.
Die Britzinger
Marc LamprechtMarc Lamprecht aus Kuerten,NRW schrieb am 6. Mai 2012, 16:50:
So hab endlich mal Zeit gefunden , hab im Februar 2012 ungesehen einen gebr. Dogdge RAM bei euch gekauft, die vorangegangenen Telefonate hatten mich schon überzeugt und das Fahrzeug macht seit dem einfach nur Spass, obwohl 2 Jahre alt und mit fast 10000km hatte ich den ersten Eindruck als waere es ein Neufahrzeug!!! falls jemand vor hat sich ein "Ami" zu zulegen dann ist er bei Euch bestens aufgehoben.... Sehr Fachkompetent , vernünftige Preise und sehr freundlich.... Also sehr zu empfehlen... mit besten Gruessen Marc Lamprecht
TomTom aus Butzweiler schrieb am 29. April 2012, 3:32:
Hallo Micha, Marco und der Rest vom Team! :o)

Ich war heute das erste mal bei Euch zum Eintragen der Anhängelast und beheben einiger Wehwehchen meines H2 SUT und muss sagen, ich bin super zufrieden....von den hervorgegangenen sehr informativen Telefonaten (jedes nicht unter ner halben Stunde) mal ganz abgesehen.....;o)
Ihr seid echt ein tolles Team und habt ne super Werkstatt, viele schöne Autos im Angebot und ein Haufen Zubehör für uns "hummerfizierte"....man will gar nimmer weg :o)))
Freue mich schon auf den nächsten Besuch ;o).....macht weiter so!!!

Gruß vom Tom aus Butzweiler
Marc HäuslerMarc Häusler aus Rostock Warnemünde schrieb am 10. April 2012, 21:25:
Moin moin Cars-Unlimited Team,

auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal für Euren super Service, die schnelle und unkomplizierte Abwicklung, und nicht zuletzt für das große Vertrauen bei Euch bedanken.
Ich habe noch nie erlebt, das ein Team so viel Einsatz zeigt, um die Mobilität eines Kunden wieder herzustellen.
"Micha das Glass ist wieder ganz voll" :0)
Ein ganz großes Dankeschön nach Endingen.

Best Regards,
Marc Häusler
Ronald MartzloffRonald Martzloff aus Emmendingen schrieb am 22. März 2012, 16:41:
Hallo Herr Eichholz,
ich bedanke mich für unser super nettes, langes und äußerst informative Gespräch! Sehr freundlich, ehrlich und wie ich finde, top kompetent!
Wir fühlen uns wirklich sehr gut aufgehoben bei Ihnen und werden auf jeden Fall KUNDE!
WEITER SO kann man da nur sagen - sehr empfehlenswert!!!
Viele Grüße

Ronald+Renate Martzloff
Familie SickFamilie Sick aus Britzingen schrieb am 1. März 2012, 19:25:
Liebes Unlimited Team war heute mit unserem Alero zur 100tkm Inspektion,saubere Arbeit,tolle Erklärungen wieso was gemacht wurde etc. Habe mich bei Euch wieder mal sehr wohl gefühlt!!!
Vielen Dank die US-Car- Verrückten Sick,s aus Britzingen
Alex SchneiderAlex Schneider aus Saarland schrieb am 21. Dezember 2011, 19:11:
Hallo Cars-Unlimited Team, Danke nochmal für die Einladung zum off-road WE in Saverne Anfang November. War wirklich super interessant und reich an neuen Erfahrungen - Was so ein Auto trotz Masse doch kann - Wirklich empfehlenswert für alle, die noch nicht dabei waren. Zu dem von euch geplanten off road Ausflug kommt auch noch eine Menge Spass und eine super Stimmung
- Also vielen Dank an euch alle-
MarkusMarkus aus Stuttgart schrieb am 18. Dezember 2011, 15:17:
Liebes Cars-Unlimited-Team,

ich möchte mich herzlich bei euch für den ehrlichen und sauberen Service bedanken. Abgestellt habe ich euch ein Fahrzeug, was zwar gut aussah, aber leider sonst einige Probleme hatte.. abgeholt hab ich ein Fahrzeug das gut aussah, gut zu fahren ist und mir nun auch wieder ein Grinsen ins Gesicht zaubert.

Vielen Dank für die Arbeit

Bis bald und viel Grüße aus Stuttgart
Johnny DörflingerJohnny Dörflinger aus Königsfeld schrieb am 12. Oktober 2011, 21:36:
Hallo Cars-Unlimited Team möchte mich bei euch für den tollen Service lokal u. auch mobil ganz herzlich bedanken.Euer Team ist jung,dynamisch u.voller Ergeiz genau das was US Car Fahrer brauchen.Bis bald beim Hummer Treffen.Mit einem V8 Gruß Johnny
RohrerRohrer aus Oberkirch schrieb am 8. Oktober 2011, 21:46:
Hallo Unlimited Crew,

wir hatten einen Traum, und bei einer Sonntagstour diesen bei euch gefunden.
Durch die sehr freundliche kompetente und ehrliche Beratung entschlossen wir uns den Doge Ram bei euch zu kaufen. Am 5.10.11 konnten wir ihn mit einem Dauergrinsen im Gesicht abholen. Dieses Ereigniss nahm ich noch zum Anlass meiner tollen Frau einen Hochzeitsantrag zu machen.

Der Sound ......... absoluter Wahnsinn

Viel eGrüße
Fam. Rohrer
SvenSven aus Freiburg schrieb am 1. September 2011, 18:53:
Hallo Cars-Unlimited-Team,
vielen Dank für die gute, freundliche und kompetente Beratung. So hat es geklappt, dass meine Frau und ich endlich unseren Traum-Pick-Up fahren!
Und das Ganze auch noch mit einem super Gefühl. Wir sind froh, euch gefunden zu haben. Vielen Dank!
MarkusMarkus schrieb am 5. August 2011, 10:21:
Hallo Unlimited Crew, der Name ist wirklich Programm. Nachdem ich für mich persönlich die Enrtscheidung zugunsten eines H2 gefällt hatte, habe ich mich aufgrund der ebenso kompetenten wie auch menschlichen und ehrlichen Art in Eure Hände begeben und bin sehr froh mit der Entscheidung. Am 4.8. konnte ich den ersehnten H2 in Empfang nehmen und nach einer Einweisung mit einem breiten Grinsen vom Hof rollen. Alle Umbauten wurden genau wie besprochen und hochprofessionell ausgeführt. Vielen Dank, jetzt muss ich aber los, noch ne Runde drehen....
RogerRoger aus zur Zeit Melbourne schrieb am 31. März 2011, 16:15:
Hallo an meine Boxen-Crew, da Ihr Euch während meiner Abwesenheit so gut um meinen H2 gekümmert habt, lasse ich Euch schon mal ein paar nette Grüsse vorab im neuen Gästebuch zukommen.
SvenSven aus Kaiserslautern schrieb am 20. März 2011, 17:20:
Hallo Ihr Endinger,
es war ja jetzt höchste Zeit, ein Gästebuch anzulegen. Wo kann man sich denn mal bedanken zwischendurch ???
Dann mal vielen Dank, Ihr seid wirklich Spitze, ohne Euch läuft kein H2. Freue mich Euch morgen wieder zu treffen.
Ihr Beide passt super zusammen, mit Eurem lieben Personal, seid Ihr ein Vorzeigebetrieb für Alle.
Grüsse
Sven
SickSick aus Britzingen schrieb am 17. Februar 2011, 22:13:
So nun haben wir es auch geschafft einen tollen Chevrolet bei Euch zu kaufen.
Ein genjaler Pick-UP super Zustand,habt vielen Dank
Liebe Grüsse aus Britzingen
ManfredManfred aus Lossburg schrieb am 4. Februar 2011, 9:05:
TITAN SCHIMMERT DER GRILL!

So jetzt hat mein H2 noch den Rest an Eleganz bekommen sieht Hammer geil aus .
Wieder mal großes kompli an Euch nach Endingen ..... faszinierend ist geht nicht gibts nicht bei Euch. Könnte Stundenlang wo Eurem Autohaus rumlungern. Eure Mädels am Empfang bis zur Wekstatt einfach super Menschlich und ehrlich ( habe ich schon oft anders erlebt). weiter so.
Es gibt Dinge im Leben die müssten nicht sein aber sie machen das Leben Lebenswert....
FischerFischer aus Lossburg schrieb am 28. Januar 2011, 8:33:
Hallo nach Endingen!

Erst mal wieder lieben Dank für den Service hat wieder mal mehr wie Super geklappt von der Beratung bis zur Umsetzung am Fahrzeug! Hummer fahren ist nur schön wenn man eine Wekstatt hat die ahnung von diesen Autos hat......! also big food ist nur zu Empfehlen da ich eh noch ne Garage bauen muss machen wir erst mein Auto fertig...
vielen dank nochmal bis nachste Woche ( schwarz schimmert mein Grill) freu mich Gruß
M. Fischer .
Fam.SickFam.Sick aus Britzingen schrieb am 25. Januar 2011, 22:31:
Wir waren da,nur mal kurz zum Klima befüllen,wir wurden super freundlich aufgenommen,haben uns über US-Cars unterhalten,und siehe da,da bleiben wir.
Super tolle Werkstatt,ein genjales Team
Wir sehen uns demnächst viele Grüsse aus Britzingen
Fam.Sick