Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
Spam-Schutz: *
 
 
 
Felder mit * sind Pflicht-Angaben.
The E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 3.80.218.53.
Der Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald er geprüft und freigegeben wurde.
Es wird das Recht vorbehalten, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben.
W. SchleggeW. Schlegge aus Lörrach schrieb am 5. August 2014, 21:49:
Zufriedenheit Teil II

Plötzlich leuchtete das Batteriesymbol rot auf. Zusätzlich der Text: Batterie lädt nicht.
Das sind Probleme, die man wenige Tage vor der Urlaubsfahrt sicher nicht haben will.

Nach einem kurzen Besuch beim Eichholz-Team ist wieder alles im Lot.
Die Batterie war defekt. Im Handumdrehen war die neue Batterie eingebaut und der Trailblazer rollt wieder stolz über die Straßen.

US-Cars sind bei Batterien recht wählerisch. Bei einer anderen Firma hätte man das Teil sicher auch in 1-2 Tagen bestellen können. Hier wartete ein passendes Diagnosegerät und eine passende Batterie.
Und die Hauptsache: Hier kennt man sich aus.

Danke

W. Schlegge
W. SchleggeW. Schlegge aus Lörrach schrieb am 7. Mai 2014, 17:49:
Chevrolet Trailblazer etwa 10 Jahre alt

Problem: Kat und Auspuff incl. Krümmer - Auswirkung: Leistungsverlust und erhöhter Spritverbrauch (1/3 Leistung bei 1/3 mehr Spritverbrauch) => Karre macht also Ärger

Keine geeignete Werkstatt im Kreis Lörrach. Der Kfz-Meister meines Vertrauens hat kein Diagnosegerät, das mit meinem TB spricht.

Da ging es an die Suche nach einer kompetenten Werkstatt außerhalb.

Ein Hoch auf das WWW: In Endingen gibt es die Brüder Eichholz mit ihrem starken Team.
Hier wurden wir verstanden - ich und mein Trailblazer sind jetzt wieder Freunde.

Wer einen richtigen Ami hat und eine faire kompetente Werkstatt sucht, ist in Endingen an der richtigen Stelle. Die Wartezeit für Lieferungen aus den USA war immer unterhalb von 10 Tagen.

Wie heißt es so schön bei EBAY-Bewertungen: Bin zufrieden - gerne wieder.

Also, Freunde von echten Amis sollten nach Endigen.
Auch wenn Ihr noch keinen Ami habt, dort gibt es nette Brummer auch zum kaufen.

Aktuell steht dort ein heißer Camaro, der in absehbarer Zeit ein wahres Prachtstück sein wird.
Und eine ganze Familie von Hummern schmückt den Hof.
Die Altstadt von Endingen sollte man auch gesehen haben.

Da freut man sich direkt auf einen Tag der offenen Tür, wenn alle Schmuckstücke mal an einem Sonntag zu bestaunen sind.

Geld und eine große Garage sollte man haben. (Ja natürlich auch eine Tankstelle, aber das is ein anderes Thema).

Danke

WS
Peter + MaidePeter + Maide aus Göppingen schrieb am 16. März 2014, 8:34:
Hallo Michael und Team!!
Die Corvette ist heil nach Hause gekommen und wir sind bis jetzt total begeistert. Ein tolles Auto. Auch wir können nur ein großes Lob aussprechen, was den Service und die komplette Kaufberatung und Abwicklung betrifft. Sehr transparent und ehrlich. Keine leeren Versprechungen und die Corvette hat der Beschreibung zu 100 % entsprochen. Auch bist Du ein authentischer Kerl. Toll!!!! Die Kisten mit den dazugehörigen Händlern die wir vorher angeschaut haben kann man, verglichen mit Euch, gelinde gesagt, in der Pfeife rauchen. Die vielen Km die wir da geschrubbt haben hatten sich nicht gelohnt. Ich kann nur eine Empfehlung an alle aussprechen, die ein außergwöhnliches Amifahrzeug haben wollen: Geht gleich zu Michael und seinem Team, da fühlt man sich aufgehoben. Wir sehen uns zur nächsten Inspektion wieder. Das sind mir die KM wert.
PS an alle: Ich habe die Corvette ohne Probefahrt gekauft. Anschauen und Beratung durch Michael hat mir/uns gereicht.
Danke nochmal bis hierher.
Maide und Peter
Kristian KuxKristian Kux aus Waldkirch schrieb am 11. März 2014, 21:44:
Hallo Mike und Team, habe 9/2013 den Chevy Chevelle SS 396 bei Dir im Schaufenster gesehen und war gleich infiziert. Habe damals zugeschlagen und nun macht er uns (ganze Familie inkl. Großeltern und Onkels) viel Freude. Kommt immer wieder eine Menge Freude auf, wenn wir ausreiten und der Sound ist der Hammer hier im Dorf. Da fällt der Putz von den Wänden :-). Habe Dir damals vertraut beim Kauf und bin bis dato auch nicht enttäuscht worden - alles piccobello! Das "rote Ungetüm" läuft wie ein Uhrwerk und Du stehst auch immer mit Rat und Tat zur Seite wenn was sein sollte. Danke und ich wünsche Euch weiterhin viele zufriedene Kunden.
KallfassKallfass aus Freudenstadt schrieb am 10. Januar 2014, 23:03:
Hallo Michael & Team
Großes großes Lob!! Habe einen H2 bei euch gekauft, viele andere Händler leider davor gesehen. Doch Ihr sind die besten Preisleistungverhältnis ist Super!! Bei euch merkt man, dass Ihr euren Job aus liebe und freude an den Autos macht, da lohnt es sich
mehr zu Investieren und nicht immer blos im Internet schauen wer der billigste ist.
Der H2 wurde sehr sauber und mit liebe zum
Detail hergerichtet !!!! Sieht man an vielen Punkten ob sauberkeit im Motoraum oder auch bei so einer kleinigkeit wie Nummerschild
anbringen. (das Schild musste angeschraubt werden und Ihr habt von euch aus die linke Schraube die durch das Europa Symbol geht blau lackiert und die rechte weiß) Und vieles vieles mehr. Macht weiter so!!! Könnte noch lange so weiter machen also Super Super!!!!
Muß dazu noch sagen habe noch nie in ein Gästebuch geschrieben ob Urlaub oder sonstige Sachen, doch das hier festzuhalten ist ein muss!!!! Gruß Markus K.......Top Top
FrankFrank aus Vörstetten schrieb am 2. August 2013, 16:41:
Hallo Michael , Hallo Marco,
so nun auch endlich der Eintrag meinerseits. Da mein RAM nun schon seit 2,5 Jahren bei mir ist , und das nur weil Ihr da größeren Schaden abgewendet habt, will ich Euch endlich ,mal DANKE sagen. Ohne Euch würde ich mit einem Motorschaden dastehen , weil gewisse "Händler" in der Nähe meinen Sie können Gasanlagen einbauen ( A5 Richtung Lahr )!!!
Bei Euch wurde ich absolut super beraten mit einem genialen ehrlichen Fachwissen und einer Begeisterung wie es einfach sein soll.
In diesem Sinne bleibt so , danke
Roger PalsaRoger Palsa schrieb am 13. April 2013, 22:57:
Am Freitag, 12/04 und Samstag 13/04 in Endingen vorbeigeschaut. Zum einen um meinen H2 nach Höherlegung abzuholen und um an meinem H1 die Umrüst-Teile anzubauen. Beide Aktionen wurden mit hoher Professionalität und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Das Fahrwerk des H2 wurde durch die Höherlegung und die verbauten Control-Arms und den Panhard-Rod im Ansprechverhalten nicht veränderst, allerdings wurde die Spurstabilität deutlich verbessert. Beim H1 passten alle Anbauteile ohne Probleme und somit wurde ein weiterer Schritt zur
Teilmilitarisierung des H1 erreicht.
Ralf LöfflerRalf Löffler schrieb am 6. März 2013, 0:09:
so seit dem Samstag nach dem Umbau an meinem Hummer ( Auspuff , Luft einlass usw. ) hat er spürbar mehr Drehmonent zieht besser durch hört sich besser an und braucht weniger sprit.
Vor dem Umbau lag er bei 17,6 L auf 65 Meilen / 100 KM jetzt liegt er bei 16,3 Liter auf 100 KM .
Bin SEHR zufrieden .
Danke Cars-Unlimited
Rainer KummererRainer Kummerer aus Zell im Wiesental schrieb am 7. Februar 2013, 10:07:
Hallo Michael, Hallo Marco
ich muss euch und eurem Team ein Riesen Lob aussprechen. Denn nachdem mein Dicker bei euch in Behandlung war, läuft er wie niemals zuvor. Dank eures Fachwissens bin ich von grösserem Schaden verschont geblieben und kann Cars Unlimited nur weiterempfehlen. Ich kann von mir aus behaupten, das ihr einen Stammkunden mehr verzeichnen dürft. Die nächsten Projekte an meinem Dicken sind ja schon geplant, wie ihr wisst ;-). Vielen dank und Gruß
Rainer
Mirko LödingMirko Löding aus München schrieb am 8. Januar 2013, 12:59:
Hallo Herr Eichholz,
Ich wünsche Ihnen und ihrem Team ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!
Und ich möchte mich auf diesem Weg auch nochmal bei Ihnen bedanken. Mein Shelby GT steht aktuell natürlich abgemeldet in der Garage und wartet auf den Frühling aber ich habe jede Minute seit März 2012 mit dem Wagen genossen und kann es kaum erwarten den V8 bald wieder zu starten.
Vielen Dank also für die sehr freundliche, faire und zuverlässige Abwicklung und für das gute Gefühl ein ehrliches und sauberes Auto gekauft zu haben.
Mein Fazit: 400km Anfahrt und es hat sich jeder Kilometer gelohnt 🙂
Gruß aus München
Thomas KönigThomas König schrieb am 7. Januar 2013, 12:11:
Hallo Brüder Eichholz und Team,
ich wünsche euch allen ein Gutes und erfolgreiches Jahr 2013 mit viele Gesundheit.
Ich möchte mich vorallem nochmals herzlich bedanken, dass Ihr meinen RAM wieder flott gemacht habt nachdem ich eine Odysee an sogenannten Fachwerkstätten hinter mir hatte. Es war zwar ein weiter Weg aber ich würde Ihn immer wieder in Kauf nehmen. Ich erkenne meine Dicken nicht mehr wieder, er fährt sich endlich so wie es sich für einen V8 gehört. Es gibt Sie also doch noch: Super freundlich, immer ein Ohr für den Kunden und Top kompetent mit 5 Sternchen.
Werde euch mit Sicherheit weiterempfehlen.

Vielen Dank nochmals und macht weiter so!
Gruß aus dem Schwabenländle
Ronald MartzloffRonald Martzloff aus Emmendingen schrieb am 9. August 2012, 11:21:
Hallo die Brüder Eichholz,
jetzt war es soweit - wir sind Kunde bei Euch geworden. Super Abwicklung der gesamten Reparatur, einschließlich der erläuternden Gespräche! Super, dass es ein solches Team gibt!!
Wenn wir alles, was wir uns noch an Umbauten/Verschönerungen wünschen, mit Ihrer Hilfe in die Tat umgesetzt haben werden, ist ein einmaliger RAM entstanden.
Danke für Ihren unermüdlichen Einsatz und das Bemühen, immer das Optimale für den Kunden umzusetzen.
WEITER SO - SUPER!!
Viele Grüße
Ronald+Renate Martzloff
Andreas WollerAndreas Woller aus Neubrandenburg schrieb am 3. August 2012, 10:56:
Hallo Herr Eichholz, hallo Unlimited- Team,
die Anreise von ca. 950 km habe ich absolut nicht bereut.
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung, sehr kompetente Beratung, super Service und Top- Arbeit vom Team. Ich kann dieses Team nur weiterempfehlen.
Mein Wagen war fast komplett zerlegt, übrig blieben aber keine Teile 😉 , sondern nur ein sehr zufriedener Kunde.
Danke und bis zum nächsten Mal, ich freu mich drauf……………….

Gruß Andreas Woller
Matthias LorenzMatthias Lorenz aus Simonswald schrieb am 25. Juli 2012, 22:44:
Hallo Michael,
hab endlich Zeit gefunden mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Dir und Deinem Team zu bekanken!!!
Mein Traum vom 8 Zylinder ist durch Euch endlich wahr geworden und ich genieße jede Fahrt damit. Der RAM ist einfach nur genial und absolut geil 🙂 vor allem der spitzen Sound!
Ich kann Euch nur weiterempfehlen....der nächste 8 Zylinder wird wieder aus Endingen sein!!! Grüsse vom Ponyhof aus Simonswald,
Matthias u. Nicole mit Clara,Lene u. Janne
RubenRuben aus Denzlingen schrieb am 9. Juli 2012, 12:06:
Wollte mal Danke sagen dafür das ich euch mein kleines Problemkind trotz randvollem Terminkalender auf den Hof stellen kann und mit dem guten Gefühl nach Hause gehe das er bei euch in den besten Händen is und ihm schnell geholfen wird!Fettes Lob an euer spitzen Team..freu mich schon aufs abholen. Gruß Ruben
Torsten FormacekTorsten Formacek aus Jestetten schrieb am 21. Juni 2012, 20:39:
Ich hab vor meiner Hochzeit am 16.6 auch einen RAM gesucht und sofort bei euch gefunden,gekauft! Es war schon immer ein Traum einen RAM zu fahren und jetzt ist es endlich soweit,denn das Teil macht einfach nur Spaß!!!Vorallem als wir zur Hochzeit in den Schlosshof gefahren sind...:-) Vilen Dank dafür ans ganze Team!!
Konrad SickKonrad Sick aus Britzingen schrieb am 17. Juni 2012, 15:28:
Wir Danken dem Cars-Unlimited-Team für den tollen Service und schnelle Reparatur an unserem Alero.
Die Britzinger
Marc LamprechtMarc Lamprecht aus Kuerten,NRW schrieb am 6. Mai 2012, 16:50:
So hab endlich mal Zeit gefunden , hab im Februar 2012 ungesehen einen gebr. Dogdge RAM bei euch gekauft, die vorangegangenen Telefonate hatten mich schon überzeugt und das Fahrzeug macht seit dem einfach nur Spass, obwohl 2 Jahre alt und mit fast 10000km hatte ich den ersten Eindruck als waere es ein Neufahrzeug!!! falls jemand vor hat sich ein "Ami" zu zulegen dann ist er bei Euch bestens aufgehoben.... Sehr Fachkompetent , vernünftige Preise und sehr freundlich.... Also sehr zu empfehlen... mit besten Gruessen Marc Lamprecht
TomTom aus Butzweiler schrieb am 29. April 2012, 3:32:
Hallo Micha, Marco und der Rest vom Team! :o)

Ich war heute das erste mal bei Euch zum Eintragen der Anhängelast und beheben einiger Wehwehchen meines H2 SUT und muss sagen, ich bin super zufrieden....von den hervorgegangenen sehr informativen Telefonaten (jedes nicht unter ner halben Stunde) mal ganz abgesehen.....;o)
Ihr seid echt ein tolles Team und habt ne super Werkstatt, viele schöne Autos im Angebot und ein Haufen Zubehör für uns "hummerfizierte"....man will gar nimmer weg :o)))
Freue mich schon auf den nächsten Besuch ;o).....macht weiter so!!!

Gruß vom Tom aus Butzweiler
Marc HäuslerMarc Häusler aus Rostock Warnemünde schrieb am 10. April 2012, 21:25:
Moin moin Cars-Unlimited Team,

auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal für Euren super Service, die schnelle und unkomplizierte Abwicklung, und nicht zuletzt für das große Vertrauen bei Euch bedanken.
Ich habe noch nie erlebt, das ein Team so viel Einsatz zeigt, um die Mobilität eines Kunden wieder herzustellen.
"Micha das Glass ist wieder ganz voll" :0)
Ein ganz großes Dankeschön nach Endingen.

Best Regards,
Marc Häusler