Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
75 Einträge
michael geiger michael geiger aus Auggen schrieb am 21. Juli 2018 um 8:50
Hallo zusammen,

muss mal ein ganz dickes Lob hier hinterlassen.

Habe meine Ram abgeholt und alles Top, kann euch nur weiterempfehlen. Super Beratung vom Chef und nette Mitarbeiter.

Vielen Dank und Bis Bald M. Geiger
Bjoern Bjoern schrieb am 22. März 2018 um 14:17
Werde Euch weiterempfehlen!!

Kompetente und absolut seriöse Beratung. Fahrzeug kommt genau wie im beschriebenen Zustand beim Kunden an. Vor Ort Lieferung ohne wenn und aber und ohne Zusatzkosten.

Sehr zuvorkommender Service und jederzeit sehr freundliche Auskunft.

Beim nächsten Oldtimer jederzeit wieder bei Euch!
Long Long schrieb am 29. Oktober 2016 um 9:33
Sehr nette Leute!

Als ich ebenfalls nach einem passendem Auto suchte, waren die sehr hilfreich und zuvorkommend.
Ich bedanke mich bei euch recht herzlich!

Ich kann es euch nur weiterempfehlen 🙂


Beste Grüße
Long
manfred manfred aus Mainz schrieb am 12. September 2016 um 7:58
Eine sehr informative und schöne Webseite!

Liebe Grüße aus Mainz,
Manfred
http://www.reifendruckkontrollsystem-test.de/
Dirk Anlauf Dirk Anlauf aus Halle (W) schrieb am 3. Juli 2016 um 19:15
Ich habe mir den Chrysler 300C der Chefin von Cars Unlimited gekauft.
Herr Eichholz hat mir alle Fragen im Vorfeld des Kaufes mit viel Geduld und höchster Fachkompetenz beantwortet. Die Abwicklung des Verkaufes über 600km Distanz verlief zuverlässig und reibungslos. Herr Eichholz hat sogar die ganzen Speditionskosten übernommen und auf meine Anfrage hin Gas und Benzintank befüllt. Der Chrysler kam pünktlich und im Top gepflegten Zustand bei mir an und fährt sich wie das Traumauto meiner Träume. Das gute vertrauensvolle Gefühl zu dem Team von Cars Unlimited und insbesondere zu Herrn Eichholz wurde in jeder Hinsicht bestätigt und so kann ich auch anderen Interessenten empfehlen, dort ihr Traumauto ohne vorherige Besichtigung zu kaufen.
PS: Meiner Lieblings-Email von Herrn Eichholz ist nichts hinzuzufügen: "Einfach fahren und genießen" 🙂
Dario Dario aus Heidelberg schrieb am 27. Juni 2016 um 8:37
Vor 4 Monaten habe ich bei Herrn Eichholz meinen ersten Hummer gekauft: H2.
Note gesamt: 1+++

Nach wirklich HARTEM Langstreckenbetrieb und 20.000 km später kann ich nur sagen: Wow!!!!
Das Fahrzeug war wie versprochen in einem 1A Zustand und läuft und läuft und läuft.

Der einzige kleine Defekt wurde sofort und äußerst kulant vom Autohaus übernommen. Der sehr angenehme erste Eindruck des gesamten Teams bleibt einfach bestehen. Und bei Fragen rund ums Fahrzeug steht Michael Eichholz auch immer mit gutem Rat zur Seite. Hier gibt es keine Probleme, nur Lösungen.

Fazit: mein nächstes US Car definitiv wieder bei Cars-Ulimited!
Wolfgang Wolfgang aus Homburg schrieb am 11. Mai 2016 um 12:51
…. und erneut würde ich meine Lyra auspacken und Dankgesänge oder Lobeshymnen erklingen lassen – wenn ich musikalische Fähigkeiten hätte ……….

- hab ich aber nicht und ich will auch nicht wie einst Troubadix in einem Baum gefesselt enden – von daher also prosa:

Erstens
Im Kreise der Hummer-Fahrer bin ich nun schon drei Jahre. Letzte Woche hatte ich meine erste, ultimative und nachhaltige Off-Road-Erfahrung. Ich durfte teilnehmen an einem von Michael Eichholz & Team organisierten Event auf dem 4x4-Gelände im französischen Saverne. Das war einfach großartig, selbst für mich als „Erstling“. Einweisungen ins Gelände, Tipps zum Fahrverhalten und sozusagen direktes „coaching in action“ durch „running-man Marko Eichholz“ gaben die notwendige Sicherheit und brachten einen Riesenspaß – bei entsprechendem Adrenalinausstoß. Das GANZE dann auch noch in einer Atmosphäre, die den geneigten Teilnehmer sich wie im Familienkreis fühlen lässt – mit Lagerfeuer, Grillen etc. ICH werde es wieder tun !!!
Ein herzliches Dankeschön ans ganze Team und den Chief.

Zweitens
Schon geraume Zeit vor meinem ersten Off-Road-Einsatz war unter fachkompetenter Beratung von Michael Eichholz bei mir der Gedanke an eine Umrüstung meines kleinen Dino auf „ECHT“ geboren. Das Konzept stand relativ schnell – gewartet habe ich dann fast drei Monate, bis das Schiff aus California die notwendigen Teile nach Deutschland brachte. Und es hat sich gelohnt. Es ist einfach super, was die Jungs nun hingezaubert haben.
Auch dafür meinen herzlichen Dank.

Beste Grüße aus dem Saarland
Katrin Katrin aus Nürnberger Umland schrieb am 9. Februar 2016 um 22:37
Hallo zusammen,
haben nach langer Suche unsern H2 bei Euch gefunden, und gleich noch ne super Beratungs- und Tuning-Mannschaft dazu!! Daher auch unsere Urlaubsplanung mit "Kuraufenthalt" für unsern H2 bei Euch, immerhin ist ja die Strecke von Nürnberg nach Endingen nicht die kürzeste, aber Zufriedenheit geht vor!!! Wir freuen uns schon!! LG
Katrin und Co
Wolfgang Wolfgang aus Homburg schrieb am 2. November 2015 um 10:29
Vom ersten Kontakt/Eindruck (no second chance for the first impression) bis zur vollständigen Erledigung aller Arbeiten und Problemstellungen - - what u see is what u get : Michael Eichholz und Team ! - ECHT !

Jetzt erst blicke ich bei dem Thema „Transformers“ durch. Sie sind unter uns – der gelb-schwarze Camaro steht zwar bei cars unlimited auf dem Hof, aber ich tippe doch eher auf „Lizzy“ in einer Beraterfunktion. Der „Eichi“ halt also einen Transformer im Team – oder er ist selbst einer von ihnen.

Wie sonst könnten er und sein Team soviel darüber wissen, was so ein amerikanischer Gigant braucht um frei zu atmen, Kraft zu haben, gesund und fit zu sein und natürlich auch um gut auszusehen. Sowas muss man FÜHLEN - und dann muss man es auch noch umsetzen können - in Handarbeit.

Wenn Ihr wie ich einen angeschlagenen "Amerikaner" zu „Eichi“ bringt, kriegt Ihr ihn in einer TOP-Verfassung wieder nach Hause. Ich muss dazu nicht auf technische Details eingehen, das absolut ÜBERZEUGENDE ist, WIE man dort die Dinge angeht, Probleme erkennt und dann Möglichkeiten aufzeigt oder gar Verbesserungen vorschlägt. Ich glaube, es würde allein schon Sinn machen, den „Guten“ nur mal zur Kur hin zu schicken, selbst wenn die „Krankenkasse“ sich an den Kosten nicht beteiligt.

Also - ICH bin und bleibe dabei. The very best place – für Wartung, Tuning und Kauf. Ich kann jedem, dem was an seinem amerikanischen „Freund“ liegt, oder der einen solchen bei sich zu Hause aufnehmen möchte, nur empfehlen:

cars unlimited = Michael Eichholz und Team !

Vielen Dank und beste Grüße aus dem Saarland

Wolfgang
Dennis & Christina Dennis & Christina aus Ffilzbach schrieb am 25. September 2015 um 16:50
Hoi Zämä :0)

Wir haben ne scheissfreude an unserem El Camino 69 SS :0)
Vielen Dank an das gesamte Team.

Gruess a alli Dennis & Christina
Ronald Martzloff Ronald Martzloff aus Lahr schrieb am 23. Juli 2015 um 12:19
Hallo an das gesamte Team von Michael Eichholz,
Nun sind wir über drei Jahre Kunde bei Euch und können unsere gemachten Aussagen von vor 3 Jahren nur bestätigen!!
Sehr freundlich, super Beratung und fundiertes Wissen um die amerikanischen Trucks. Immer bemüht, für den Kunden das Optimale Ergebnis zu erreichen!
Wir, meinen Frau und ich, können "Cars Unlimited" uneingeschränkt weiter empfehlen!
Viele Grüße aus Lahr

Ronald+Renate
Clemens Clemens aus Hohenems schrieb am 9. Juli 2015 um 20:04
Sehr nette Leute! Auch bei der Suche nach einem passendem Auto sehr hilfreich und zuvorkommend! Vielen lieben Dank für die Tipps.

Beste Grüße
Ash
Martin Martin aus Freiburg schrieb am 22. Juni 2015 um 17:24
Hi Mike und Marco,
war wieder mal eine gute Sache mit der neuen Einstellung der Gasanlage. Das Auto hat seit her einen sehr viel kultivierteren Motorlauf ... Habt ihr wieder fein gemacht wie immer .
Danke und beste Grüße aus Freiburg,
von meinem Durango und mir 🙂
Jürgen Peter Jürgen Peter aus Lauchringen schrieb am 23. April 2015 um 10:18
Danke das ihr euch um mich so gut kümmert obwohl es ja nicht einfach ist mit mir gruß ex h3 fahrer jetzt dodge ram power wagon fahrer jürgen
Frank Frank aus CH-4853 Murgenthal schrieb am 21. März 2015 um 8:18
Grüezi Michael
Nach all den Beratungen und dem absolut super Service mit der Bremsanlage und dem el. Setup, freut sich der schwarze Station schon auf die GIBSON.
Leute, wenn Ihr Fachkompetenz, seriöse Beratung und eine zuverlässige Werkstatt sucht, dann fahrt einfach nach Endingen.
Gunnar Gunnar aus Mainz schrieb am 13. März 2015 um 12:49
Lieber Michael,
Du "lebst" Us Cars und das merkt man sofort beim ersten Kontakt. Ich gebe viel auf Deine fachliche Kompetenz und das spiegelt sich auch in den Fahrzeugen die Du verkaufst.
Details sieht der, der sich auskennt weil er alles schon gesehen hat.....Qualität und Service wird bei Dir GROSS geschrieben und das ist es, was Deine Firma ausmacht.

Mach weiter so !
Heiko Pingel Heiko Pingel aus Hamburg schrieb am 26. Februar 2015 um 20:28
Ein Super Auto mit viel Charme !!! Jeder Kilometer ist ein Fest zu fahren , ein ehrlicher Händler dem man blind vertrauen kann !!! Vielen Dank für alles !!!
Adler Frank Adler Frank aus Bahlingen schrieb am 19. Dezember 2014 um 19:37
Hallo Firma Rosswog ,Familien Eichholz und Rosswog mit Team,
Einen schönen Gruß aus Bahlingen,und vorallem ein DICKES DANKESCHÖN ,das man sich sehr familier fühlt wenn man bei euch ist,auch wenn es wie in jedem Betrieb mal drunter und drüber geht,bleibt die freundlichkeit nicht auf der Strecke,das ist ein GROSSES LOB wert, ich wünsche euch weiterhin Glück ,Gesundheit und GUTE Geschäfte, mfG Frank 🙂
Silvia P. Silvia P. aus Ulm schrieb am 17. September 2014 um 10:59
Hallo,
ich hatte cars-unlimited übers Internet entdeckt und da mein alter H3 so langsam in die Jahre kam, wollte ich mir einen "Neuen" holen. Auf der Homepage habe ich diesen tollen weißen Alpha gesehen und bin gleich am nächsten Tag hingefahren. Er war dann auch richtig klasse und ich habe ihn gleich gekauft. Der Service bei Cars-Unlimited war echt spitze. Es wurde an alles gedacht, die Organisation klappte super und ich konnte nach meinem Urlaub mein neues Auto abholen. Bin total stolz drauf, er fährt sich super. Danke noch mal an Hr. Eichholz und Team. Liebe Grüße Silvia
W. Schlegge W. Schlegge aus Lörrach schrieb am 5. August 2014 um 21:49
Zufriedenheit Teil II

Plötzlich leuchtete das Batteriesymbol rot auf. Zusätzlich der Text: Batterie lädt nicht.
Das sind Probleme, die man wenige Tage vor der Urlaubsfahrt sicher nicht haben will.

Nach einem kurzen Besuch beim Eichholz-Team ist wieder alles im Lot.
Die Batterie war defekt. Im Handumdrehen war die neue Batterie eingebaut und der Trailblazer rollt wieder stolz über die Straßen.

US-Cars sind bei Batterien recht wählerisch. Bei einer anderen Firma hätte man das Teil sicher auch in 1-2 Tagen bestellen können. Hier wartete ein passendes Diagnosegerät und eine passende Batterie.
Und die Hauptsache: Hier kennt man sich aus.

Danke

W. Schlegge