Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
70 Einträge
Dario Dario aus Heidelberg schrieb am 27. Juni 2016 um 8:37:
Vor 4 Monaten habe ich bei Herrn Eichholz meinen ersten Hummer gekauft: H2.
Note gesamt: 1+++

Nach wirklich HARTEM Langstreckenbetrieb und 20.000 km später kann ich nur sagen: Wow!!!!
Das Fahrzeug war wie versprochen in einem 1A Zustand und läuft und läuft und läuft.

Der einzige kleine Defekt wurde sofort und äußerst kulant vom Autohaus übernommen. Der sehr angenehme erste Eindruck des gesamten Teams bleibt einfach bestehen. Und bei Fragen rund ums Fahrzeug steht Michael Eichholz auch immer mit gutem Rat zur Seite. Hier gibt es keine Probleme, nur Lösungen.

Fazit: mein nächstes US Car definitiv wieder bei Cars-Ulimited!
Wolfgang Wolfgang aus Homburg schrieb am 11. Mai 2016 um 12:51:
…. und erneut würde ich meine Lyra auspacken und Dankgesänge oder Lobeshymnen erklingen lassen – wenn ich musikalische Fähigkeiten hätte ……….

- hab ich aber nicht und ich will auch nicht wie einst Troubadix in einem Baum gefesselt enden – von daher also prosa:

Erstens
Im Kreise der Hummer-Fahrer bin ich nun schon drei Jahre. Letzte Woche hatte ich meine erste, ultimative und nachhaltige Off-Road-Erfahrung. Ich durfte teilnehmen an einem von Michael Eichholz & Team organisierten Event auf dem 4x4-Gelände im französischen Saverne. Das war einfach großartig, selbst für mich als „Erstling“. Einweisungen ins Gelände, Tipps zum Fahrverhalten und sozusagen direktes „coaching in action“ durch „running-man Marko Eichholz“ gaben die notwendige Sicherheit und brachten einen Riesenspaß – bei entsprechendem Adrenalinausstoß. Das GANZE dann auch noch in einer Atmosphäre, die den geneigten Teilnehmer sich wie im Familienkreis fühlen lässt – mit Lagerfeuer, Grillen etc. ICH werde es wieder tun !!!
Ein herzliches Dankeschön ans ganze Team und den Chief.

Zweitens
Schon geraume Zeit vor meinem ersten Off-Road-Einsatz war unter fachkompetenter Beratung von Michael Eichholz bei mir der Gedanke an eine Umrüstung meines kleinen Dino auf „ECHT“ geboren. Das Konzept stand relativ schnell – gewartet habe ich dann fast drei Monate, bis das Schiff aus California die notwendigen Teile nach Deutschland brachte. Und es hat sich gelohnt. Es ist einfach super, was die Jungs nun hingezaubert haben.
Auch dafür meinen herzlichen Dank.

Beste Grüße aus dem Saarland
Katrin Katrin aus Nürnberger Umland schrieb am 9. Februar 2016 um 22:37:
Hallo zusammen,
haben nach langer Suche unsern H2 bei Euch gefunden, und gleich noch ne super Beratungs- und Tuning-Mannschaft dazu!! Daher auch unsere Urlaubsplanung mit "Kuraufenthalt" für unsern H2 bei Euch, immerhin ist ja die Strecke von Nürnberg nach Endingen nicht die kürzeste, aber Zufriedenheit geht vor!!! Wir freuen uns schon!! LG
Katrin und Co
Wolfgang Wolfgang aus Homburg schrieb am 2. November 2015 um 10:29:
Vom ersten Kontakt/Eindruck (no second chance for the first impression) bis zur vollständigen Erledigung aller Arbeiten und Problemstellungen - - what u see is what u get : Michael Eichholz und Team ! - ECHT !

Jetzt erst blicke ich bei dem Thema „Transformers“ durch. Sie sind unter uns – der gelb-schwarze Camaro steht zwar bei cars unlimited auf dem Hof, aber ich tippe doch eher auf „Lizzy“ in einer Beraterfunktion. Der „Eichi“ halt also einen Transformer im Team – oder er ist selbst einer von ihnen.

Wie sonst könnten er und sein Team soviel darüber wissen, was so ein amerikanischer Gigant braucht um frei zu atmen, Kraft zu haben, gesund und fit zu sein und natürlich auch um gut auszusehen. Sowas muss man FÜHLEN - und dann muss man es auch noch umsetzen können - in Handarbeit.

Wenn Ihr wie ich einen angeschlagenen "Amerikaner" zu „Eichi“ bringt, kriegt Ihr ihn in einer TOP-Verfassung wieder nach Hause. Ich muss dazu nicht auf technische Details eingehen, das absolut ÜBERZEUGENDE ist, WIE man dort die Dinge angeht, Probleme erkennt und dann Möglichkeiten aufzeigt oder gar Verbesserungen vorschlägt. Ich glaube, es würde allein schon Sinn machen, den „Guten“ nur mal zur Kur hin zu schicken, selbst wenn die „Krankenkasse“ sich an den Kosten nicht beteiligt.

Also - ICH bin und bleibe dabei. The very best place – für Wartung, Tuning und Kauf. Ich kann jedem, dem was an seinem amerikanischen „Freund“ liegt, oder der einen solchen bei sich zu Hause aufnehmen möchte, nur empfehlen:

cars unlimited = Michael Eichholz und Team !

Vielen Dank und beste Grüße aus dem Saarland

Wolfgang
Dennis & Christina Dennis & Christina aus Ffilzbach schrieb am 25. September 2015 um 16:50:
Hoi Zämä :0)

Wir haben ne scheissfreude an unserem El Camino 69 SS :0)
Vielen Dank an das gesamte Team.

Gruess a alli Dennis & Christina
Ronald Martzloff Ronald Martzloff aus Lahr schrieb am 23. Juli 2015 um 12:19:
Hallo an das gesamte Team von Michael Eichholz,
Nun sind wir über drei Jahre Kunde bei Euch und können unsere gemachten Aussagen von vor 3 Jahren nur bestätigen!!
Sehr freundlich, super Beratung und fundiertes Wissen um die amerikanischen Trucks. Immer bemüht, für den Kunden das Optimale Ergebnis zu erreichen!
Wir, meinen Frau und ich, können "Cars Unlimited" uneingeschränkt weiter empfehlen!
Viele Grüße aus Lahr

Ronald+Renate
Clemens Clemens aus Hohenems schrieb am 9. Juli 2015 um 20:04:
Sehr nette Leute! Auch bei der Suche nach einem passendem Auto sehr hilfreich und zuvorkommend! Vielen lieben Dank für die Tipps.

Beste Grüße
Ash
Martin Martin aus Freiburg schrieb am 22. Juni 2015 um 17:24:
Hi Mike und Marco,
war wieder mal eine gute Sache mit der neuen Einstellung der Gasanlage. Das Auto hat seit her einen sehr viel kultivierteren Motorlauf ... Habt ihr wieder fein gemacht wie immer .
Danke und beste Grüße aus Freiburg,
von meinem Durango und mir 🙂
Jürgen Peter Jürgen Peter aus Lauchringen schrieb am 23. April 2015 um 10:18:
Danke das ihr euch um mich so gut kümmert obwohl es ja nicht einfach ist mit mir gruß ex h3 fahrer jetzt dodge ram power wagon fahrer jürgen
Frank Frank aus CH-4853 Murgenthal schrieb am 21. März 2015 um 8:18:
Grüezi Michael
Nach all den Beratungen und dem absolut super Service mit der Bremsanlage und dem el. Setup, freut sich der schwarze Station schon auf die GIBSON.
Leute, wenn Ihr Fachkompetenz, seriöse Beratung und eine zuverlässige Werkstatt sucht, dann fahrt einfach nach Endingen.
Gunnar Gunnar aus Mainz schrieb am 13. März 2015 um 12:49:
Lieber Michael,
Du "lebst" Us Cars und das merkt man sofort beim ersten Kontakt. Ich gebe viel auf Deine fachliche Kompetenz und das spiegelt sich auch in den Fahrzeugen die Du verkaufst.
Details sieht der, der sich auskennt weil er alles schon gesehen hat.....Qualität und Service wird bei Dir GROSS geschrieben und das ist es, was Deine Firma ausmacht.

Mach weiter so !
Heiko Pingel Heiko Pingel aus Hamburg schrieb am 26. Februar 2015 um 20:28:
Ein Super Auto mit viel Charme !!! Jeder Kilometer ist ein Fest zu fahren , ein ehrlicher Händler dem man blind vertrauen kann !!! Vielen Dank für alles !!!
Adler Frank Adler Frank aus Bahlingen schrieb am 19. Dezember 2014 um 19:37:
Hallo Firma Rosswog ,Familien Eichholz und Rosswog mit Team,
Einen schönen Gruß aus Bahlingen,und vorallem ein DICKES DANKESCHÖN ,das man sich sehr familier fühlt wenn man bei euch ist,auch wenn es wie in jedem Betrieb mal drunter und drüber geht,bleibt die freundlichkeit nicht auf der Strecke,das ist ein GROSSES LOB wert, ich wünsche euch weiterhin Glück ,Gesundheit und GUTE Geschäfte, mfG Frank 🙂
Silvia P. Silvia P. aus Ulm schrieb am 17. September 2014 um 10:59:
Hallo,
ich hatte cars-unlimited übers Internet entdeckt und da mein alter H3 so langsam in die Jahre kam, wollte ich mir einen "Neuen" holen. Auf der Homepage habe ich diesen tollen weißen Alpha gesehen und bin gleich am nächsten Tag hingefahren. Er war dann auch richtig klasse und ich habe ihn gleich gekauft. Der Service bei Cars-Unlimited war echt spitze. Es wurde an alles gedacht, die Organisation klappte super und ich konnte nach meinem Urlaub mein neues Auto abholen. Bin total stolz drauf, er fährt sich super. Danke noch mal an Hr. Eichholz und Team. Liebe Grüße Silvia
W. Schlegge W. Schlegge aus Lörrach schrieb am 5. August 2014 um 21:49:
Zufriedenheit Teil II

Plötzlich leuchtete das Batteriesymbol rot auf. Zusätzlich der Text: Batterie lädt nicht.
Das sind Probleme, die man wenige Tage vor der Urlaubsfahrt sicher nicht haben will.

Nach einem kurzen Besuch beim Eichholz-Team ist wieder alles im Lot.
Die Batterie war defekt. Im Handumdrehen war die neue Batterie eingebaut und der Trailblazer rollt wieder stolz über die Straßen.

US-Cars sind bei Batterien recht wählerisch. Bei einer anderen Firma hätte man das Teil sicher auch in 1-2 Tagen bestellen können. Hier wartete ein passendes Diagnosegerät und eine passende Batterie.
Und die Hauptsache: Hier kennt man sich aus.

Danke

W. Schlegge
W. Schlegge W. Schlegge aus Lörrach schrieb am 7. Mai 2014 um 17:49:
Chevrolet Trailblazer etwa 10 Jahre alt

Problem: Kat und Auspuff incl. Krümmer - Auswirkung: Leistungsverlust und erhöhter Spritverbrauch (1/3 Leistung bei 1/3 mehr Spritverbrauch) => Karre macht also Ärger

Keine geeignete Werkstatt im Kreis Lörrach. Der Kfz-Meister meines Vertrauens hat kein Diagnosegerät, das mit meinem TB spricht.

Da ging es an die Suche nach einer kompetenten Werkstatt außerhalb.

Ein Hoch auf das WWW: In Endingen gibt es die Brüder Eichholz mit ihrem starken Team.
Hier wurden wir verstanden - ich und mein Trailblazer sind jetzt wieder Freunde.

Wer einen richtigen Ami hat und eine faire kompetente Werkstatt sucht, ist in Endingen an der richtigen Stelle. Die Wartezeit für Lieferungen aus den USA war immer unterhalb von 10 Tagen.

Wie heißt es so schön bei EBAY-Bewertungen: Bin zufrieden - gerne wieder.

Also, Freunde von echten Amis sollten nach Endigen.
Auch wenn Ihr noch keinen Ami habt, dort gibt es nette Brummer auch zum kaufen.

Aktuell steht dort ein heißer Camaro, der in absehbarer Zeit ein wahres Prachtstück sein wird.
Und eine ganze Familie von Hummern schmückt den Hof.
Die Altstadt von Endingen sollte man auch gesehen haben.

Da freut man sich direkt auf einen Tag der offenen Tür, wenn alle Schmuckstücke mal an einem Sonntag zu bestaunen sind.

Geld und eine große Garage sollte man haben. (Ja natürlich auch eine Tankstelle, aber das is ein anderes Thema).

Danke

WS
Peter + Maide Peter + Maide aus Göppingen schrieb am 16. März 2014 um 8:34:
Hallo Michael und Team!!
Die Corvette ist heil nach Hause gekommen und wir sind bis jetzt total begeistert. Ein tolles Auto. Auch wir können nur ein großes Lob aussprechen, was den Service und die komplette Kaufberatung und Abwicklung betrifft. Sehr transparent und ehrlich. Keine leeren Versprechungen und die Corvette hat der Beschreibung zu 100 % entsprochen. Auch bist Du ein authentischer Kerl. Toll!!!! Die Kisten mit den dazugehörigen Händlern die wir vorher angeschaut haben kann man, verglichen mit Euch, gelinde gesagt, in der Pfeife rauchen. Die vielen Km die wir da geschrubbt haben hatten sich nicht gelohnt. Ich kann nur eine Empfehlung an alle aussprechen, die ein außergwöhnliches Amifahrzeug haben wollen: Geht gleich zu Michael und seinem Team, da fühlt man sich aufgehoben. Wir sehen uns zur nächsten Inspektion wieder. Das sind mir die KM wert.
PS an alle: Ich habe die Corvette ohne Probefahrt gekauft. Anschauen und Beratung durch Michael hat mir/uns gereicht.
Danke nochmal bis hierher.
Maide und Peter
Kristian Kux Kristian Kux aus Waldkirch schrieb am 11. März 2014 um 21:44:
Hallo Mike und Team, habe 9/2013 den Chevy Chevelle SS 396 bei Dir im Schaufenster gesehen und war gleich infiziert. Habe damals zugeschlagen und nun macht er uns (ganze Familie inkl. Großeltern und Onkels) viel Freude. Kommt immer wieder eine Menge Freude auf, wenn wir ausreiten und der Sound ist der Hammer hier im Dorf. Da fällt der Putz von den Wänden :-). Habe Dir damals vertraut beim Kauf und bin bis dato auch nicht enttäuscht worden - alles piccobello! Das "rote Ungetüm" läuft wie ein Uhrwerk und Du stehst auch immer mit Rat und Tat zur Seite wenn was sein sollte. Danke und ich wünsche Euch weiterhin viele zufriedene Kunden.
Kallfass Kallfass aus Freudenstadt schrieb am 10. Januar 2014 um 23:03:
Hallo Michael & Team
Großes großes Lob!! Habe einen H2 bei euch gekauft, viele andere Händler leider davor gesehen. Doch Ihr sind die besten Preisleistungverhältnis ist Super!! Bei euch merkt man, dass Ihr euren Job aus liebe und freude an den Autos macht, da lohnt es sich
mehr zu Investieren und nicht immer blos im Internet schauen wer der billigste ist.
Der H2 wurde sehr sauber und mit liebe zum
Detail hergerichtet !!!! Sieht man an vielen Punkten ob sauberkeit im Motoraum oder auch bei so einer kleinigkeit wie Nummerschild
anbringen. (das Schild musste angeschraubt werden und Ihr habt von euch aus die linke Schraube die durch das Europa Symbol geht blau lackiert und die rechte weiß) Und vieles vieles mehr. Macht weiter so!!! Könnte noch lange so weiter machen also Super Super!!!!
Muß dazu noch sagen habe noch nie in ein Gästebuch geschrieben ob Urlaub oder sonstige Sachen, doch das hier festzuhalten ist ein muss!!!! Gruß Markus K.......Top Top
Frank Frank aus Vörstetten schrieb am 2. August 2013 um 16:41:
Hallo Michael , Hallo Marco,
so nun auch endlich der Eintrag meinerseits. Da mein RAM nun schon seit 2,5 Jahren bei mir ist , und das nur weil Ihr da größeren Schaden abgewendet habt, will ich Euch endlich ,mal DANKE sagen. Ohne Euch würde ich mit einem Motorschaden dastehen , weil gewisse "Händler" in der Nähe meinen Sie können Gasanlagen einbauen ( A5 Richtung Lahr )!!!
Bei Euch wurde ich absolut super beraten mit einem genialen ehrlichen Fachwissen und einer Begeisterung wie es einfach sein soll.
In diesem Sinne bleibt so , danke