Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
Spam-Schutz: *
 
 
 
Felder mit * sind Pflicht-Angaben.
The E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 3.238.107.166.
Der Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald er geprüft und freigegeben wurde.
Es wird das Recht vorbehalten, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben.
Patrick HerbingerPatrick Herbinger aus Keltern schrieb am 10. August 2020, 17:19:
Hallo Mike und das dahinter stehende Team,

auch ich kann meinen Vorrednern zu 100% zustimmen.

Selten habe ich einen so erstklassigen Service beim Autokauf erlebt. Angefangen bei der Beratung, Erfahrung und der beinhalteten Extras!
Ihr habt mir meinen Traum mit einer wunderschönen Chevelle erfüllt!
Zum Kauf inklusive gab es eine erstklassige Aufbereitung, Hohlraumkonservierung, wechsel aller Flüssigkeiten und eine Komplettdurchsicht mit Behebung eventuell vorhandener Mängel.

Für ALLE die auch auf der Suche nach einem Us-Car sind kann ich Mike und sein Team nur wärmstens empfehlen!

Vielen Dank für alles und eine gute Zeit an Cars Unlimited!

Liebe Grüße Patrick
Christoph SachseChristoph Sachse aus Frankfurt Oder / Brandenburg schrieb am 27. Juli 2020, 7:43:
Danke Mike und Cars-Unlimited, Ihr habt mir einen Traum erfüllt!

Am Freitag den 24.07.2020 war ich so ziemlich der glücklichste Mensch auf der Welt. Meine (Chevrolet BJ72) Nova kam in Tip Top aufbereitetem Zustand - wie von Michael versprochen - auf einem Trailer direkt vor mein Schlafzimmerfenster gefahren.

Schlüssel rein, Nummernschilder ran und ab gings...erstmal nen "Harten" machen :-)...ein Traum. Alle Flüssigkeiten und Verschleißteile neu, Hohlraumkonservierung und der Innenraum wie neu, Perfekt.

Auch mir wurden alle Fragen ganz entspannt und freundlich beantwortet. Das hat mich überzeugt. Ich habe mich einfach wohlgefühlt während des Kaufprozesses. All meine zusätzlichen Wünsche wurden berücksichtigt, sogar Nachlackierungen.

Absolute 5 Sterne an Mike und das Cars Unlimited Team. Meinen nächsten Traum werde ich bestimmt auch bei Euch verwirklichen, obwohl ich fast 1000km weit weg wohne ;-).

Weiterhin Euch viel Erfolg, Gesundheit und überwiegend viel Freude bei der Arbeit.

P.S. Kleines Geschenk ausm Osten sollte demnächst bei Euch eintreffen ;-).
Hintzen ChristophHintzen Christoph aus Nettetal schrieb am 18. Juli 2020, 7:55:
Hallo dieser Text ist für Alle, die nicht bei Schurken ihr Auto kaufen wollen,
Ich war auf der Suche nach einem DODGE GRAND CARAVAN GT in der Farbe Weiss oder Grau. Keinen Schwarzen. Mein Kumpel hat sich diesen Wagen vor einem Jahr gekauft und mich dafür begeistert.
Auf der Suche im Internet ist mir dann aufgefallen, wie viele GAUNER, US Import Fahrzeuge verkaufen dürfen.
Ich wollte ein gutes Fahrzeug mit:
- Unfallfreiem CARFAX
- Kilometerleistung max. 50k
- Anhängerkupplung
- LPG-Anlage von PRINS
Die Ausstattung war mir erst mal nebensächlich für mich.
Als Erstes habe ich mich bei einem US CAR Händler in HAGEN mit guten Referenzen gemeldet, mit der Bitte eines Angebots für einen GT (19k Laufleistung, 32490€, 01/2019 EZ) mit folgendem Anforderungen:
- Ein vernünftiges Angebot bei dem ich mich nicht über den Tisch gezogen fühle und er aber noch genug daran verdient
- Mit Anhängerkupplung
- Winterräder
- Das ich nicht verhandeln werde sondern das Angebot annehme oder nicht
Ich habe folgendes Angebot bekommen:
Gesamtpreis = 36000€ (Anhängerkupplung 1690€, Winterräder 1790€, Gebrauchtwagengarantie 395€) + ein Preisnachlass von 365€ wurde mich gegeben.
Mit dem Einbau der Gasanlage wäre ich je nachdem auf fast 40000€ gekommen.
Ich habe abgelehnt und danach bin ich erst gefragt worden, was ich mir für einen Preis vorgestellt habe.
Danach habe ich schnell gemerkt, dass es kaum unfallfreie Angebote im Internet gibt. Daraufhin habe ich mich bei einem US CAR Händler in STOCKACH gemeldet.
Zwei Anrufe mit Bitte um Rückruf und eine Email am 25.05.2020 mit folgendem Inhalt:
Ich hätte gerne folgendes Auto mit den o.a. Eigenschaften und würde auch gerne viel Geld dafür bezahlen, wenn sie mir genau mein Wunschfahrzeug dafür importieren.
Ich habe bis heute keine Rückmeldung bekommen!
Danach kam meine Frau an mit der Anzeige vom Autohaus Rosswog/US Cars Unlimited.
Welche ich vorher bei meinen Recherchen schon gesehen aber verworfen habe, weil der Wagen schwarz war und ich mir die Ausstattung nicht richtig angesehen habe. Und da kommt die Qualität ins Spiel.
Herr Michael Eichholz hatte nur einen Wagen dieses Fabrikats im Internet angeboten aber das war der einzige mit dieser hochwertigen Ausstattung. Der Wagen hatte einfach die beste Ausstattung und die jüngste EZ (Stand Mai 2020).Ich habe alle Fahrzeuge im Nachhinein erneut überprüft.
Wichtig: Herr Eichholz ist nicht mein Kumpel und wir haben uns vor dem Kauf noch nie gesehen!
Ich war sogar erst nach Kauf meines Auto auf der Internetseite von US-CARS UNLIMITED. Leider!
Aber der Mann ist an das Telefon gegangen und hat mir auch direkt zurück geschrieben als ich mich gemeldet habe und um ein Angebot gebeten habe.
Mein Wortlaut: …Ein Angebot bei dem Sie noch genug verdienen und ich mir nicht vorkomme über den Tisch gezogen zu werden und wenn ich den Einbau der LPG und der Anhängerkupplung bei Ihnen mache…
Ich habe ein Angebot bekommen, welches mich veranlasst hat 489 km in den Süden Deutschlands zu fahren. Die Anhängerkupplung war 700 € günstiger und zeigte mir, dass der andere Anbieter mich abzocken wollte.
Die Absprache für eine Fahrzeugbesichtigung war ebenfalls sehr unkompliziert, am Abend angerufen, ob ich um 0800 dort aufschlagen kann. Kein Problem.
Vor Ort stand der Wagen bereit und ich konnte mir alles in Ruhe angucken, ohne das ich vollgequatscht/abgelenkt worden wäre. Die Gebrauchtwagenmacken, Lackschäden, Abnutzungen usw. wurden nicht versteckt oder schön geredet. Im Gegenteil, der Wagen war in der prallen Sonne abgestellt und man hat alles gesehen. Daurauf angesprochen, hat Herr Eichholz souverän reagiert und mir zur Auslieferung die Beseitigung und Aufbereitung zugesagt, inkl. Lackstift.
Außerdem hat Herr Eichholz mir direkt von sich aus den Austausch aller Flüssigkeiten und Verschleißteile < 50 % zugesichert, was mich als Kunden optimal abgeholt hat.
Die Probefahrt war für mich ebenfalls ausreichend und ich habe mehrfach gefragt, ob an dem Wagen irgendwas nicht geht, was ich wissen sollte. Ausserdem habe ich mehrfach gefragt ob der Wagen einen Unfall hatte. Und ich habe Herr Eichholz gesagt, dass ich selbst ein VINCHECK gemacht habe. Danach hat er mir erneut in der Datenbank von DODGE die einwandfreie Historie belegt.
Wie bei den vorherigen Kunden in diesem Gästebuch, hat Herr Eichholz mir jede dumme Frage (und es waren wahrscheinlich wirklich Dumme dabei) beantwortet, ohne mir eine reinzuhauen. Besonders Fragen zur Gasanlage hat er mit einer absoluten Fachexpertise beantwortet und das hat mir gezeigt, dass der Mann nicht nur verkaufen will, sondern am Kundenauftrag orientiert arbeitet und denkt.
Herr Eichholz solidarisiert sich mit dem Kunden, das hat mir gut gefallen.
Dies war mein Kauf bei US-CARS Unlimited. Ich hoffe dieser Text hilft Menschen bei ihrem Entscheidungsfindungsprozes, die weite Wegstrecke auf sich zu nehmen, um dort ein Auto zu besichtigen und ggf. zu kaufen. Ich kam mir sehr gut aufgeboben vor, wurde nicht bedrängt oder unter Druck gesetzt.
Ich habe diesen Text so detailliert geschrieben, damit Andere sehen können auf welchem Niveau sich ein Autokauf im Autohaus Rosswog abspielt.
Und hätte ich mir vorher dieses Gästebuch + Internetauftritt angesehen, hätte ich mir vieles ersparen können.
PS: Ich bin in 3 Wochen jetzt 6500 km gefahren und es läuft alles hervorragend.

Ende!
m.holkem.holke schrieb am 22. Juni 2020, 6:47:
wir sind für unser neues schmuckstück „Pacifica Hybrid Platinum“ gerne 740 km nach endingen am kaiserstuhl, angereist.

trotz coronakrise lief vom ersten telefonat bis zur kaufabwicklung alles freundlich, seriös, hilfsbereit, sehr kunden orientiert und geprägt von hoher sachkompetenz ab.

uns hat die ehrliche und direkte art sehr gut gefallen, es wurden keine leeren versprechungen gemacht.
für nachfragen nimmt sich michael eichholz und sein team viel zeit!
anrufe waren auch nach feierabend und am wochenende problemlos möglich.
rückrufe oder antwort-mails erfolgen stets zuverlässig und zeitnah.

wir danken michael eichholz und seinen sehr freundlichen mitarbeiterinnen für den tollen service.

man(n) hat sich bei ihnen als kunde immer gut aufgehoben gefühlt.
freundlichkeit, kompetenz, beratung, alles genauso wie man es erhofft und noch ein bisschen besser!

auch die fahrzeugübergabe war professionell und ohne zeitdruck.

unser altes schätzchen (chrysler T&C 4.0 limited 2008) haben wir gerne zu treuen händen im autohaus rosswog gelassen damit er nun von dort aus einen neuen eigentümer finden kann.

very nice and friendly people.
very helpful and very easy to talk to.
would recommend this place if you are interested in american cars.
probably the best US-car dealership in germany (may be with uli w.`s US-garage)
they really have a clue about us-cars
Cathrin HoferCathrin Hofer aus Dornstetten schrieb am 7. August 2019, 7:20:
Ein dickes fettes Lob an die gesamte Cars unlimited Familie für soviel Kompetenz, Zeit für die Beantwortung unendlich vieler Fragen....und wie ich finde total wichtig....Unkompliziertheit während des ganzen Ablaufs....
Findet man echt selten, deshalb besonders erwähnenswert.
Macht richtig Spaß bei euch Autos zu kaufen, weil alle total engagiert sind und sich super kümmern!
Vielen vielen Dank....und...äh....lieber Mike....ich hätt da wahrscheinlich nochmal ne Frage....! Spaß.......die dauerblubbernde Fragenstellerin brillant ertragen!
Ganz viele Grüße von uns, Cathrin und Hans
Torsten HeckTorsten Heck aus Metzingen Württemberg schrieb am 19. Mai 2019, 8:22:
Hey Ihr Lieben,
Was soll ich hier schreiben? Es ist alles schon gesagt.
Ich habe 14 lange Jahre mein Traum geträumt, einen Pick Up Truck zu finden der zu mir passt und ein versprechen einzulösen, was ich meiner Frau damals gab.
Ulrike, Michael und das Unlimited Team haben mir mehr gegeben als nur diesen Truck, Ihr habt mir meinen Traum erfüllt.
Ihr seid mit Herzblut dabei, geht auf Eure Kunden ein und macht das Unmögliche möglich. Vom ersten Kontakt an fühlt man sich aufgehoben bei Euch, mehr noch, Du gehörst dazu.
Ich habe bei Euch nicht nur meinen Silverado C10 gefunden sondern auch gute und ehrliche Freunde.

Eure Freundlichkeit, das Fachwissen, die Einsatzbereitschaft machen Euch zu dem was Ihr seid.
Ein Top Team was seines Gleichen sucht.
Gerne halten wir zu Euch Kontakt und den 11. und den 21. Mai behalten wir im Auge 😉

Herzliche Grüße aus Boss Town,
Sigi & Torsten
Katharina FörsterKatharina Förster aus Schlangen schrieb am 6. Februar 2019, 7:22:
Wir sind knapp 550 km gefahren, um uns bei Herrn Eichholz ein Auto anzusehen und die weite Fahrt hat sich mehr als gelohnt! Die Beratung war einfach nur TOP! Wir hatten vom ersten Moment an ein super Gefühl hier sehr gut aufgehoben zu sein. Wir haben in der Vergangenheit schon viele Autos angesehen und gekauft, aber bei KEINEM hatten wir so ein gutes Gefühl wie bei Herrn Eichholz. Es wird viel wert darauf gelegt, dass die Autos in einem TOP Zustand an den Kunden gehen und alle Erklärungen erfolgen bis ins kleinste Detail. Herr Eichholz und sein Team sind auch nach dem Kauf bei Fragen immer zur Stelle. Der Kontakt über den Kauf hinaus ist immer gegeben!
Von der Besichtigung bis zur Abholung von unserem Dodge RAM und auch noch heute sind wir schwer begeistert und alles verlief perfekt! Nochmal vielen vielen Dank!!!!!! Wir werden auch zur Inspektion gerne die lange Fahrt auf uns nehmen, denn hier sind wir und unser Auto in den besten Händen!
Liebe Grüße aus dem schönen Lipperland
Schilling V.Schilling V. aus Bietigheim - KA schrieb am 12. Oktober 2018, 16:32:
Ein ganz besonderes Lob an Michael Eichholz und das ganze Team. Man trifft selten so ein besonderen Menschen wie uns heute geschehen ist. Meine Frau und ich wurden so toll empfangen und über unseren Autokauf informiert das keine Frage mehr vorhanden war.
Man spürt hier hat man Benzin im Blut. Alles war sehr professionell und seriös.
Man kann Euch nur besten Gwissen weiter empfehlen.
Wir sind sehr zufrieden und sagen vielen Dank.

Liebe Grüße an das ganze Team von M. Eichholz
S.Sieber und V. Schilling
michael geigermichael geiger aus Auggen schrieb am 21. Juli 2018, 8:50:
Hallo zusammen,

muss mal ein ganz dickes Lob hier hinterlassen.

Habe meine Ram abgeholt und alles Top, kann euch nur weiterempfehlen. Super Beratung vom Chef und nette Mitarbeiter.

Vielen Dank und Bis Bald M. Geiger
BjoernBjoern schrieb am 22. März 2018, 14:17:
Werde Euch weiterempfehlen!!

Kompetente und absolut seriöse Beratung. Fahrzeug kommt genau wie im beschriebenen Zustand beim Kunden an. Vor Ort Lieferung ohne wenn und aber und ohne Zusatzkosten.

Sehr zuvorkommender Service und jederzeit sehr freundliche Auskunft.

Beim nächsten Oldtimer jederzeit wieder bei Euch!
LongLong schrieb am 29. Oktober 2016, 9:33:
Sehr nette Leute!

Als ich ebenfalls nach einem passendem Auto suchte, waren die sehr hilfreich und zuvorkommend.
Ich bedanke mich bei euch recht herzlich!

Ich kann es euch nur weiterempfehlen 🙂


Beste Grüße
Long
manfredmanfred aus Mainz schrieb am 12. September 2016, 7:58:
Eine sehr informative und schöne Webseite!

Liebe Grüße aus Mainz,
Manfred
http://www.reifendruckkontrollsystem-test.de/
Dirk AnlaufDirk Anlauf aus Halle (W) schrieb am 3. Juli 2016, 19:15:
Ich habe mir den Chrysler 300C der Chefin von Cars Unlimited gekauft.
Herr Eichholz hat mir alle Fragen im Vorfeld des Kaufes mit viel Geduld und höchster Fachkompetenz beantwortet. Die Abwicklung des Verkaufes über 600km Distanz verlief zuverlässig und reibungslos. Herr Eichholz hat sogar die ganzen Speditionskosten übernommen und auf meine Anfrage hin Gas und Benzintank befüllt. Der Chrysler kam pünktlich und im Top gepflegten Zustand bei mir an und fährt sich wie das Traumauto meiner Träume. Das gute vertrauensvolle Gefühl zu dem Team von Cars Unlimited und insbesondere zu Herrn Eichholz wurde in jeder Hinsicht bestätigt und so kann ich auch anderen Interessenten empfehlen, dort ihr Traumauto ohne vorherige Besichtigung zu kaufen.
PS: Meiner Lieblings-Email von Herrn Eichholz ist nichts hinzuzufügen: "Einfach fahren und genießen" 🙂
DarioDario aus Heidelberg schrieb am 27. Juni 2016, 8:37:
Vor 4 Monaten habe ich bei Herrn Eichholz meinen ersten Hummer gekauft: H2.
Note gesamt: 1+++

Nach wirklich HARTEM Langstreckenbetrieb und 20.000 km später kann ich nur sagen: Wow!!!!
Das Fahrzeug war wie versprochen in einem 1A Zustand und läuft und läuft und läuft.

Der einzige kleine Defekt wurde sofort und äußerst kulant vom Autohaus übernommen. Der sehr angenehme erste Eindruck des gesamten Teams bleibt einfach bestehen. Und bei Fragen rund ums Fahrzeug steht Michael Eichholz auch immer mit gutem Rat zur Seite. Hier gibt es keine Probleme, nur Lösungen.

Fazit: mein nächstes US Car definitiv wieder bei Cars-Ulimited!
WolfgangWolfgang aus Homburg schrieb am 11. Mai 2016, 12:51:
…. und erneut würde ich meine Lyra auspacken und Dankgesänge oder Lobeshymnen erklingen lassen – wenn ich musikalische Fähigkeiten hätte ……….

- hab ich aber nicht und ich will auch nicht wie einst Troubadix in einem Baum gefesselt enden – von daher also prosa:

Erstens
Im Kreise der Hummer-Fahrer bin ich nun schon drei Jahre. Letzte Woche hatte ich meine erste, ultimative und nachhaltige Off-Road-Erfahrung. Ich durfte teilnehmen an einem von Michael Eichholz & Team organisierten Event auf dem 4x4-Gelände im französischen Saverne. Das war einfach großartig, selbst für mich als „Erstling“. Einweisungen ins Gelände, Tipps zum Fahrverhalten und sozusagen direktes „coaching in action“ durch „running-man Marko Eichholz“ gaben die notwendige Sicherheit und brachten einen Riesenspaß – bei entsprechendem Adrenalinausstoß. Das GANZE dann auch noch in einer Atmosphäre, die den geneigten Teilnehmer sich wie im Familienkreis fühlen lässt – mit Lagerfeuer, Grillen etc. ICH werde es wieder tun !!!
Ein herzliches Dankeschön ans ganze Team und den Chief.

Zweitens
Schon geraume Zeit vor meinem ersten Off-Road-Einsatz war unter fachkompetenter Beratung von Michael Eichholz bei mir der Gedanke an eine Umrüstung meines kleinen Dino auf „ECHT“ geboren. Das Konzept stand relativ schnell – gewartet habe ich dann fast drei Monate, bis das Schiff aus California die notwendigen Teile nach Deutschland brachte. Und es hat sich gelohnt. Es ist einfach super, was die Jungs nun hingezaubert haben.
Auch dafür meinen herzlichen Dank.

Beste Grüße aus dem Saarland
KatrinKatrin aus Nürnberger Umland schrieb am 9. Februar 2016, 22:37:
Hallo zusammen,
haben nach langer Suche unsern H2 bei Euch gefunden, und gleich noch ne super Beratungs- und Tuning-Mannschaft dazu!! Daher auch unsere Urlaubsplanung mit "Kuraufenthalt" für unsern H2 bei Euch, immerhin ist ja die Strecke von Nürnberg nach Endingen nicht die kürzeste, aber Zufriedenheit geht vor!!! Wir freuen uns schon!! LG
Katrin und Co
WolfgangWolfgang aus Homburg schrieb am 2. November 2015, 10:29:
Vom ersten Kontakt/Eindruck (no second chance for the first impression) bis zur vollständigen Erledigung aller Arbeiten und Problemstellungen - - what u see is what u get : Michael Eichholz und Team ! - ECHT !

Jetzt erst blicke ich bei dem Thema „Transformers“ durch. Sie sind unter uns – der gelb-schwarze Camaro steht zwar bei cars unlimited auf dem Hof, aber ich tippe doch eher auf „Lizzy“ in einer Beraterfunktion. Der „Eichi“ halt also einen Transformer im Team – oder er ist selbst einer von ihnen.

Wie sonst könnten er und sein Team soviel darüber wissen, was so ein amerikanischer Gigant braucht um frei zu atmen, Kraft zu haben, gesund und fit zu sein und natürlich auch um gut auszusehen. Sowas muss man FÜHLEN - und dann muss man es auch noch umsetzen können - in Handarbeit.

Wenn Ihr wie ich einen angeschlagenen "Amerikaner" zu „Eichi“ bringt, kriegt Ihr ihn in einer TOP-Verfassung wieder nach Hause. Ich muss dazu nicht auf technische Details eingehen, das absolut ÜBERZEUGENDE ist, WIE man dort die Dinge angeht, Probleme erkennt und dann Möglichkeiten aufzeigt oder gar Verbesserungen vorschlägt. Ich glaube, es würde allein schon Sinn machen, den „Guten“ nur mal zur Kur hin zu schicken, selbst wenn die „Krankenkasse“ sich an den Kosten nicht beteiligt.

Also - ICH bin und bleibe dabei. The very best place – für Wartung, Tuning und Kauf. Ich kann jedem, dem was an seinem amerikanischen „Freund“ liegt, oder der einen solchen bei sich zu Hause aufnehmen möchte, nur empfehlen:

cars unlimited = Michael Eichholz und Team !

Vielen Dank und beste Grüße aus dem Saarland

Wolfgang
Dennis & ChristinaDennis & Christina aus Ffilzbach schrieb am 25. September 2015, 16:50:
Hoi Zämä :0)

Wir haben ne scheissfreude an unserem El Camino 69 SS :0)
Vielen Dank an das gesamte Team.

Gruess a alli Dennis & Christina
Ronald MartzloffRonald Martzloff aus Lahr schrieb am 23. Juli 2015, 12:19:
Hallo an das gesamte Team von Michael Eichholz,
Nun sind wir über drei Jahre Kunde bei Euch und können unsere gemachten Aussagen von vor 3 Jahren nur bestätigen!!
Sehr freundlich, super Beratung und fundiertes Wissen um die amerikanischen Trucks. Immer bemüht, für den Kunden das Optimale Ergebnis zu erreichen!
Wir, meinen Frau und ich, können "Cars Unlimited" uneingeschränkt weiter empfehlen!
Viele Grüße aus Lahr

Ronald+Renate
ClemensClemens aus Hohenems schrieb am 9. Juli 2015, 20:04:
Sehr nette Leute! Auch bei der Suche nach einem passendem Auto sehr hilfreich und zuvorkommend! Vielen lieben Dank für die Tipps.

Beste Grüße
Ash