Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
Spam-Schutz: *
 
 
 
Felder mit * sind Pflicht-Angaben.
The E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 54.163.210.170.
Der Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald er geprüft und freigegeben wurde.
Es wird das Recht vorbehalten, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben.
LongLong schrieb am 29. Oktober 2016, 9:33:
Sehr nette Leute!

Als ich ebenfalls nach einem passendem Auto suchte, waren die sehr hilfreich und zuvorkommend.
Ich bedanke mich bei euch recht herzlich!

Ich kann es euch nur weiterempfehlen 🙂


Beste Grüße
Long
manfredmanfred aus Mainz schrieb am 12. September 2016, 7:58:
Eine sehr informative und schöne Webseite!

Liebe Grüße aus Mainz,
Manfred
http://www.reifendruckkontrollsystem-test.de/
Dirk AnlaufDirk Anlauf aus Halle (W) schrieb am 3. Juli 2016, 19:15:
Ich habe mir den Chrysler 300C der Chefin von Cars Unlimited gekauft.
Herr Eichholz hat mir alle Fragen im Vorfeld des Kaufes mit viel Geduld und höchster Fachkompetenz beantwortet. Die Abwicklung des Verkaufes über 600km Distanz verlief zuverlässig und reibungslos. Herr Eichholz hat sogar die ganzen Speditionskosten übernommen und auf meine Anfrage hin Gas und Benzintank befüllt. Der Chrysler kam pünktlich und im Top gepflegten Zustand bei mir an und fährt sich wie das Traumauto meiner Träume. Das gute vertrauensvolle Gefühl zu dem Team von Cars Unlimited und insbesondere zu Herrn Eichholz wurde in jeder Hinsicht bestätigt und so kann ich auch anderen Interessenten empfehlen, dort ihr Traumauto ohne vorherige Besichtigung zu kaufen.
PS: Meiner Lieblings-Email von Herrn Eichholz ist nichts hinzuzufügen: "Einfach fahren und genießen" 🙂
DarioDario aus Heidelberg schrieb am 27. Juni 2016, 8:37:
Vor 4 Monaten habe ich bei Herrn Eichholz meinen ersten Hummer gekauft: H2.
Note gesamt: 1+++

Nach wirklich HARTEM Langstreckenbetrieb und 20.000 km später kann ich nur sagen: Wow!!!!
Das Fahrzeug war wie versprochen in einem 1A Zustand und läuft und läuft und läuft.

Der einzige kleine Defekt wurde sofort und äußerst kulant vom Autohaus übernommen. Der sehr angenehme erste Eindruck des gesamten Teams bleibt einfach bestehen. Und bei Fragen rund ums Fahrzeug steht Michael Eichholz auch immer mit gutem Rat zur Seite. Hier gibt es keine Probleme, nur Lösungen.

Fazit: mein nächstes US Car definitiv wieder bei Cars-Ulimited!
WolfgangWolfgang aus Homburg schrieb am 11. Mai 2016, 12:51:
…. und erneut würde ich meine Lyra auspacken und Dankgesänge oder Lobeshymnen erklingen lassen – wenn ich musikalische Fähigkeiten hätte ……….

- hab ich aber nicht und ich will auch nicht wie einst Troubadix in einem Baum gefesselt enden – von daher also prosa:

Erstens
Im Kreise der Hummer-Fahrer bin ich nun schon drei Jahre. Letzte Woche hatte ich meine erste, ultimative und nachhaltige Off-Road-Erfahrung. Ich durfte teilnehmen an einem von Michael Eichholz & Team organisierten Event auf dem 4x4-Gelände im französischen Saverne. Das war einfach großartig, selbst für mich als „Erstling“. Einweisungen ins Gelände, Tipps zum Fahrverhalten und sozusagen direktes „coaching in action“ durch „running-man Marko Eichholz“ gaben die notwendige Sicherheit und brachten einen Riesenspaß – bei entsprechendem Adrenalinausstoß. Das GANZE dann auch noch in einer Atmosphäre, die den geneigten Teilnehmer sich wie im Familienkreis fühlen lässt – mit Lagerfeuer, Grillen etc. ICH werde es wieder tun !!!
Ein herzliches Dankeschön ans ganze Team und den Chief.

Zweitens
Schon geraume Zeit vor meinem ersten Off-Road-Einsatz war unter fachkompetenter Beratung von Michael Eichholz bei mir der Gedanke an eine Umrüstung meines kleinen Dino auf „ECHT“ geboren. Das Konzept stand relativ schnell – gewartet habe ich dann fast drei Monate, bis das Schiff aus California die notwendigen Teile nach Deutschland brachte. Und es hat sich gelohnt. Es ist einfach super, was die Jungs nun hingezaubert haben.
Auch dafür meinen herzlichen Dank.

Beste Grüße aus dem Saarland
KatrinKatrin aus Nürnberger Umland schrieb am 9. Februar 2016, 22:37:
Hallo zusammen,
haben nach langer Suche unsern H2 bei Euch gefunden, und gleich noch ne super Beratungs- und Tuning-Mannschaft dazu!! Daher auch unsere Urlaubsplanung mit "Kuraufenthalt" für unsern H2 bei Euch, immerhin ist ja die Strecke von Nürnberg nach Endingen nicht die kürzeste, aber Zufriedenheit geht vor!!! Wir freuen uns schon!! LG
Katrin und Co
WolfgangWolfgang aus Homburg schrieb am 2. November 2015, 10:29:
Vom ersten Kontakt/Eindruck (no second chance for the first impression) bis zur vollständigen Erledigung aller Arbeiten und Problemstellungen - - what u see is what u get : Michael Eichholz und Team ! - ECHT !

Jetzt erst blicke ich bei dem Thema „Transformers“ durch. Sie sind unter uns – der gelb-schwarze Camaro steht zwar bei cars unlimited auf dem Hof, aber ich tippe doch eher auf „Lizzy“ in einer Beraterfunktion. Der „Eichi“ halt also einen Transformer im Team – oder er ist selbst einer von ihnen.

Wie sonst könnten er und sein Team soviel darüber wissen, was so ein amerikanischer Gigant braucht um frei zu atmen, Kraft zu haben, gesund und fit zu sein und natürlich auch um gut auszusehen. Sowas muss man FÜHLEN - und dann muss man es auch noch umsetzen können - in Handarbeit.

Wenn Ihr wie ich einen angeschlagenen "Amerikaner" zu „Eichi“ bringt, kriegt Ihr ihn in einer TOP-Verfassung wieder nach Hause. Ich muss dazu nicht auf technische Details eingehen, das absolut ÜBERZEUGENDE ist, WIE man dort die Dinge angeht, Probleme erkennt und dann Möglichkeiten aufzeigt oder gar Verbesserungen vorschlägt. Ich glaube, es würde allein schon Sinn machen, den „Guten“ nur mal zur Kur hin zu schicken, selbst wenn die „Krankenkasse“ sich an den Kosten nicht beteiligt.

Also - ICH bin und bleibe dabei. The very best place – für Wartung, Tuning und Kauf. Ich kann jedem, dem was an seinem amerikanischen „Freund“ liegt, oder der einen solchen bei sich zu Hause aufnehmen möchte, nur empfehlen:

cars unlimited = Michael Eichholz und Team !

Vielen Dank und beste Grüße aus dem Saarland

Wolfgang
Dennis & ChristinaDennis & Christina aus Ffilzbach schrieb am 25. September 2015, 16:50:
Hoi Zämä :0)

Wir haben ne scheissfreude an unserem El Camino 69 SS :0)
Vielen Dank an das gesamte Team.

Gruess a alli Dennis & Christina
Ronald MartzloffRonald Martzloff aus Lahr schrieb am 23. Juli 2015, 12:19:
Hallo an das gesamte Team von Michael Eichholz,
Nun sind wir über drei Jahre Kunde bei Euch und können unsere gemachten Aussagen von vor 3 Jahren nur bestätigen!!
Sehr freundlich, super Beratung und fundiertes Wissen um die amerikanischen Trucks. Immer bemüht, für den Kunden das Optimale Ergebnis zu erreichen!
Wir, meinen Frau und ich, können "Cars Unlimited" uneingeschränkt weiter empfehlen!
Viele Grüße aus Lahr

Ronald+Renate
ClemensClemens aus Hohenems schrieb am 9. Juli 2015, 20:04:
Sehr nette Leute! Auch bei der Suche nach einem passendem Auto sehr hilfreich und zuvorkommend! Vielen lieben Dank für die Tipps.

Beste Grüße
Ash
MartinMartin aus Freiburg schrieb am 22. Juni 2015, 17:24:
Hi Mike und Marco,
war wieder mal eine gute Sache mit der neuen Einstellung der Gasanlage. Das Auto hat seit her einen sehr viel kultivierteren Motorlauf ... Habt ihr wieder fein gemacht wie immer .
Danke und beste Grüße aus Freiburg,
von meinem Durango und mir 🙂
Jürgen PeterJürgen Peter aus Lauchringen schrieb am 23. April 2015, 10:18:
Danke das ihr euch um mich so gut kümmert obwohl es ja nicht einfach ist mit mir gruß ex h3 fahrer jetzt dodge ram power wagon fahrer jürgen
FrankFrank aus CH-4853 Murgenthal schrieb am 21. März 2015, 8:18:
Grüezi Michael
Nach all den Beratungen und dem absolut super Service mit der Bremsanlage und dem el. Setup, freut sich der schwarze Station schon auf die GIBSON.
Leute, wenn Ihr Fachkompetenz, seriöse Beratung und eine zuverlässige Werkstatt sucht, dann fahrt einfach nach Endingen.
GunnarGunnar aus Mainz schrieb am 13. März 2015, 12:49:
Lieber Michael,
Du "lebst" Us Cars und das merkt man sofort beim ersten Kontakt. Ich gebe viel auf Deine fachliche Kompetenz und das spiegelt sich auch in den Fahrzeugen die Du verkaufst.
Details sieht der, der sich auskennt weil er alles schon gesehen hat.....Qualität und Service wird bei Dir GROSS geschrieben und das ist es, was Deine Firma ausmacht.

Mach weiter so !
Heiko PingelHeiko Pingel aus Hamburg schrieb am 26. Februar 2015, 20:28:
Ein Super Auto mit viel Charme !!! Jeder Kilometer ist ein Fest zu fahren , ein ehrlicher Händler dem man blind vertrauen kann !!! Vielen Dank für alles !!!
Adler FrankAdler Frank aus Bahlingen schrieb am 19. Dezember 2014, 19:37:
Hallo Firma Rosswog ,Familien Eichholz und Rosswog mit Team,
Einen schönen Gruß aus Bahlingen,und vorallem ein DICKES DANKESCHÖN ,das man sich sehr familier fühlt wenn man bei euch ist,auch wenn es wie in jedem Betrieb mal drunter und drüber geht,bleibt die freundlichkeit nicht auf der Strecke,das ist ein GROSSES LOB wert, ich wünsche euch weiterhin Glück ,Gesundheit und GUTE Geschäfte, mfG Frank 🙂
Silvia P.Silvia P. aus Ulm schrieb am 17. September 2014, 10:59:
Hallo,
ich hatte cars-unlimited übers Internet entdeckt und da mein alter H3 so langsam in die Jahre kam, wollte ich mir einen "Neuen" holen. Auf der Homepage habe ich diesen tollen weißen Alpha gesehen und bin gleich am nächsten Tag hingefahren. Er war dann auch richtig klasse und ich habe ihn gleich gekauft. Der Service bei Cars-Unlimited war echt spitze. Es wurde an alles gedacht, die Organisation klappte super und ich konnte nach meinem Urlaub mein neues Auto abholen. Bin total stolz drauf, er fährt sich super. Danke noch mal an Hr. Eichholz und Team. Liebe Grüße Silvia
W. SchleggeW. Schlegge aus Lörrach schrieb am 5. August 2014, 21:49:
Zufriedenheit Teil II

Plötzlich leuchtete das Batteriesymbol rot auf. Zusätzlich der Text: Batterie lädt nicht.
Das sind Probleme, die man wenige Tage vor der Urlaubsfahrt sicher nicht haben will.

Nach einem kurzen Besuch beim Eichholz-Team ist wieder alles im Lot.
Die Batterie war defekt. Im Handumdrehen war die neue Batterie eingebaut und der Trailblazer rollt wieder stolz über die Straßen.

US-Cars sind bei Batterien recht wählerisch. Bei einer anderen Firma hätte man das Teil sicher auch in 1-2 Tagen bestellen können. Hier wartete ein passendes Diagnosegerät und eine passende Batterie.
Und die Hauptsache: Hier kennt man sich aus.

Danke

W. Schlegge
W. SchleggeW. Schlegge aus Lörrach schrieb am 7. Mai 2014, 17:49:
Chevrolet Trailblazer etwa 10 Jahre alt

Problem: Kat und Auspuff incl. Krümmer - Auswirkung: Leistungsverlust und erhöhter Spritverbrauch (1/3 Leistung bei 1/3 mehr Spritverbrauch) => Karre macht also Ärger

Keine geeignete Werkstatt im Kreis Lörrach. Der Kfz-Meister meines Vertrauens hat kein Diagnosegerät, das mit meinem TB spricht.

Da ging es an die Suche nach einer kompetenten Werkstatt außerhalb.

Ein Hoch auf das WWW: In Endingen gibt es die Brüder Eichholz mit ihrem starken Team.
Hier wurden wir verstanden - ich und mein Trailblazer sind jetzt wieder Freunde.

Wer einen richtigen Ami hat und eine faire kompetente Werkstatt sucht, ist in Endingen an der richtigen Stelle. Die Wartezeit für Lieferungen aus den USA war immer unterhalb von 10 Tagen.

Wie heißt es so schön bei EBAY-Bewertungen: Bin zufrieden - gerne wieder.

Also, Freunde von echten Amis sollten nach Endigen.
Auch wenn Ihr noch keinen Ami habt, dort gibt es nette Brummer auch zum kaufen.

Aktuell steht dort ein heißer Camaro, der in absehbarer Zeit ein wahres Prachtstück sein wird.
Und eine ganze Familie von Hummern schmückt den Hof.
Die Altstadt von Endingen sollte man auch gesehen haben.

Da freut man sich direkt auf einen Tag der offenen Tür, wenn alle Schmuckstücke mal an einem Sonntag zu bestaunen sind.

Geld und eine große Garage sollte man haben. (Ja natürlich auch eine Tankstelle, aber das is ein anderes Thema).

Danke

WS
Peter + MaidePeter + Maide aus Göppingen schrieb am 16. März 2014, 8:34:
Hallo Michael und Team!!
Die Corvette ist heil nach Hause gekommen und wir sind bis jetzt total begeistert. Ein tolles Auto. Auch wir können nur ein großes Lob aussprechen, was den Service und die komplette Kaufberatung und Abwicklung betrifft. Sehr transparent und ehrlich. Keine leeren Versprechungen und die Corvette hat der Beschreibung zu 100 % entsprochen. Auch bist Du ein authentischer Kerl. Toll!!!! Die Kisten mit den dazugehörigen Händlern die wir vorher angeschaut haben kann man, verglichen mit Euch, gelinde gesagt, in der Pfeife rauchen. Die vielen Km die wir da geschrubbt haben hatten sich nicht gelohnt. Ich kann nur eine Empfehlung an alle aussprechen, die ein außergwöhnliches Amifahrzeug haben wollen: Geht gleich zu Michael und seinem Team, da fühlt man sich aufgehoben. Wir sehen uns zur nächsten Inspektion wieder. Das sind mir die KM wert.
PS an alle: Ich habe die Corvette ohne Probefahrt gekauft. Anschauen und Beratung durch Michael hat mir/uns gereicht.
Danke nochmal bis hierher.
Maide und Peter